Historie

Der Name ist neu – doch wir sind uns schon sehr lange treu!

TÜRKSPOR Stuttgart spielt seit der Saison 2016/2017 zum ersten mal unter diesem Namen in der Bezirksliga Stuttgart.

Doch die Mannschaft kann auf eine lange Geschichte und Tradition bis hin in das Jahr 2006 zurückblicken.

Somit ist es für uns selbstverständlich und wichtig gewesen, unser Gründungsjahr 2006 auch in das neue Logo von TÜRKSPOR Stuttgart einzugliedern.

Die meisten Fußballfreunde unter Euch werden uns bestimmt noch als SV Nefis bzw. SV Ümmet Stuttgart in Erinnerung haben. Umso mehr freut es uns, dass wir als Trikotsponsor das Unternehmen Ümmet Supermarkt gewinnen und den langjährigen Kontakt weiterhin aufrechterhalten konnten.

TÜRKSPOR Stuttgart hat sich für die neue Saison große Ziele gesetzt!

Wir möchten durch glanzvollen Fußball ganz oben mitspielen und durch unsere professionelle Vereinsarbeit einen wertvollen Beitrag für unsere Spieler, Mitglieder und Fans erzielen.

In diesem Sinne freuen wir uns ganz fest auf eine neue und erfolgreiche Saison!

Der Vorstand

TÜRKSPOR Stuttgart